Freitag, 24. Juni 2011

Der Teaser bei SAT1 Bayern

Wie versprochen flimmerte heute abend der Vorbericht über die Mattscheibe.
Für diejenigen, die es verpasst haben, bietet SAT 1 das Video auf der Homepage an.
Video Vorbericht bei SAT1 Bayern

Die Spannung steigt beim Veranstalter. Ergebnislistendeckblätter, Speisekarten und dergleichen wurden finalisiert. Die Pokale sind fertig und angeliefert die Festhalle hat bereits den zweiten Tag erfolgreich überstanden, da der befreundete Fanblock SV Offenhausen am Mittwoch Schaumparty und am Donnerstag das eigenes 25 jährige Jubiläum gefeiert hat.
Technik und Helfer sind verprobt und die Schweinebartendiskussion hat sich in ein stilles Pro und Contra verflüchtigt.
Die Willkommensbanner am Ortseingang von Kucha wurden ausgetauscht, da die festbezogenen Banner für die Saaldekoration benötigt werden.
Die Anspannung bei den Wettkämpfern  in und außerhalb von Kucha steigt langsam an.
Wir wünschen allen eine angenehme Anreise und entschuldigen uns auf diesem Wege bei unserem Nachbarverein aus Egensbach, dass es dieses Mal - nicht wie zur WM 2004 - zum arrangierten Helikoptertransport gereicht hat.
Aber dann werden die feinen Nasenschleimhäute nicht durch die rauhe Höhenluft gestört und somit ist der Weg frei für eine Top-Platzierung. Gut Schnupf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen