Donnerstag, 23. Juni 2011

Sondertraining wegen Maria

Tony Christie sang dereinst " I did what I did for Maria". Der Titel scheint aktuell wie nie. Hatte uns SAT1 Bayern Reporterin Maria Thiele doch nicht einen "Teaser" vor der Veranstaltung angeboten. Die Durchmengung der aktiven Schnupfer mit der Vorstandsetage beim Kuch'ner Schnupf-Club garantiert 100% Support bei solch einer Anfrage. Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Gäste, wenn ein "teasender" Vorbericht über den  fränkischen Äther flimmert.
Marias Anfrage "roch" nach 'Sondertraining" für die Nasen der Lokalmatadoren. Doch eine "anständige" Reporterin begnügt sich nicht mit der passiven Zuschauerrolle bei einem Training. "Das will ich ausprobieren", meinte Maria. Und so sollte es geschehen. Lustig und schee war's. So ein Teaser macht tatsächlich Appetit auf mehr.
Hier ein paar Eindrücke, sozusagen unsere Teaser:
Schnupfen unter "Wettkampfbedingungen" brachte sensationelle Ergebnisse

Willi erklärt Maria die Theorie - die Praxis sollte folgen

Jou. Für die einheimischen Schnupfer war's ganz lustig und das Trainingsergebnis der TV-Moderatorin war beachtlich. Gleichwohl zögerte sie noch etwas bei dem Angebot am Wettkampf als Gastschnupferin teilzunehmen. ;-)
Heute aber war sie unsere Deutsche Meisterin der Herzen!
Definitiv!
Übrigens: Der Schnupftabak präsentierte sich mit besten Wettkampfeigenschaften. "Der is goudd, der biechdd su schei" meinter der Mauerer. ;-)

Die Ausstrahlung des kurzen Vorberichts ist für Freitag, den 24.6.2011 um 17:30 bei SAT1 Bayern geplant.
Der MItschnitt wird aber anschließend beim Sender auch online angeboten: http://www.sat1bayern.de/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen