Montag, 20. Juni 2011

Reicht der Braten oder reicht er nicht?

Die Frequenz für Vorstandssitzungen wird erhöht. Letzen Freitag zuletzt - heute Montagabend erneut.
So ein Fest muss aber auch gut geplant werden.
Und diese Sitzung hatte durchaus positive Auswirkungen auf die (Schnupfer-)welt: Mal kurzerhand den Preis für Schweinbraten mit Kloß oder Salat um 50 ct billiger gemacht und dafür das Kontingent um 50 aufgestockt. Der Business Case, der der Entscheidung zu Grunde liegt ist von emotionalen Parametern getragen. Das Trauma heißt "Weltmeisterschaft 2004". Ist doch tatsächlich damals der Schweinebraten irgendwann mal ausgegangen und der eine oder andere sieht dadurch Ehre und weiße Weste des Kuchaner Schnupf-Clubs als Veranstalter befleckt.
Was lernen wir daraus? Leute kommt und esst Schweinebraten. Achtet bitte aber auch auf die Grenzen. ;-)
Selbstverständlich nehmen wir hier auch Vorbestellungen entgegen. Interesse? Unser Dispositionsmanager nimmt gerne Verbindung mit Ihnen auf. Kontakt via Mail: schweinebraten@kucha.de
Im Ernst. Die Vorarbeiten laufen. Alles wird gut.
Wir hoffen auf Euch und auf gutes Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen