Dienstag, 5. Juli 2011

"Das Land der Träume" nimmt Notiz von uns

"Was es nicht alles so gibt" denken andere über unsere Veranstaltung und - mit Verlaub - auch wir über deren "Hobby". Es gibt ein Forum, das sich "Land der Träume" nennt. Der "Schnupfsport" hat hier einen anderen Schwerpunkt, der etwas Richtung Nirvana verlagert ist. Jedenfalls hat man dort sehr rege über uns diskutiert. Leider ist das Forum wegen Überfüllung geschlossen, so dass ich meinen Senf nicht online abgeben konnte.
Eine kleine Mail an den Admin mußte es trotzdem sein:

"Hi Leutz,

wollte ich mich doch glatt im "Land der Träume" registrieren und darf das nicht. Wenn das keine Enttäuschung ist.

Habe da einen schönen Thread gefunden bei euch:
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=2&t=27024
.. und wollte gerne mit weiterführenden Infos zur Verfügung stehen.

Die Schnupfer sind doch irgendwie eine große Familie. Jeder hat seinen eigenen Weg zu seinen Träumen und Illusionen.

Der Schnupf-Club Kucha (www.kucha.de) jedenfalls wünscht den ganzen Forumsmitgliedern eine Prise Gelassenheit im Umgang mit "Anderschnupfenden".

Es war auf jeden Fall lustig und auch spannend und unsere Bilder gingen um die Welt (Australien, Tibet, Kanada, Südafrika, Philippinen).

Mit euerem Land der Träume haben wir jetzt sogar noch eine weitere Dimension erschlossen.

Sensationelle PR. Ich bin dankbar.


Greetz
Gerd Müller
Schriftführer des Schnupf-Club Kucha "




Das Leben ist schön. Und nicht selten verschwimmen Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit.
Nachdem wir geographisch alle PR-Grenzen überwunden haben, sind wir nun auch im Land der Träume angelangt.
Einfach ein Traum!

Mit psychedelischen Grüßen
Gerd

Keine Kommentare:

Kommentar posten